Über mich

Mein Name ist Antonia. 
Geboren bin ich in Zürich im Sommer 1973. Ich bin Mutter von drei wunderbaren, inzwischen erwachsenen Kindern und glückliche Grossmutter. 
Mit meinem Ehemann und den beiden jüngeren Kindern lebe ich in Zürich-Hottingen. 
Nach meiner Erstausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung studierte ich an der ZHdK technisch-textiles und bildnerisches Gestalten. Ich arbeite seit vielen Jahren Teilzeit als Fachlehrerin an einer Sekundarschule im Zürcher Oberland. 
In all den Jahren als Mutter habe ich mich zwangsläufig immer wieder mit dem Thema Gesundheit/Krankheit auseinandergesetzt. Um meine Kinder in ihrer natürlichen Entwicklung fundiert und eigenverantwortlich begleiten zu können, hatte ich den Anspruch ein eigenes Wissen über Medizin, Therapieformen und ganzheitliches Wohlbefinden anzueignen. 
Eine Blockade oder eine Krankheit von verschiedenen Seiten anzuschauen und zu beleuchten, interessiert und fasziniert mich.        
Seit 2017 befinde ich mich in Ausbildung zur Kinesiologin am Ikamed (Institut Integrative Kinesiologie) in Zürich.